Samstag, 24. Dezember 2016

Danke ! - Hoffnungsvolle Feiertage

Liebe Leser, Danke !. Denn egal ob Kritik oder Lob, ihr beschäftigt euch mit meinen Posts und das ist für einen Verfasser das größte Geschenk !
Ich habe eine Bitte an all die, die heute alleine sind. Seid zuversichtlich und hoffnungsvoll. Ja, es ist frustrierend an Feiertagen alleine zu sein. Aber ihr lasst es auch zu, denn ihr gebt euch dem Gefühl hin.
Ändert euren Tagesablauf und ihr werdet sehen, dass kleine Änderungen tolle Veränderungen bringen können. Nutzt  die Zeit um euch neu zu ordnen, aber bitte nicht grübeln !
Macht euch an den Feiertagen zum wichtigsten Mensch in eurem Leben, vergesst Zeit und Hektik und konzentriert euch auf eure Genesung. Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste. Eine kleine Bitte habe ich noch:
 Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir. Denn zwischen Besuchern, Lesern und der Anzahl der Fallower klafft eine dicke Lücke. Es wäre toll wenn ihr Sie schließen würdet.

Pius Blym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen